Produkt zum Begriff Augmented Reality:
-
Augmented Reality: Principles and Practice
Today’s Comprehensive and Authoritative Guide to Augmented RealityBy overlaying computer-generated information on the real world, augmented reality (AR) amplifies human perception and cognition in remarkable ways. Working in this fast-growing field requires knowledge of multiple disciplines, including computer vision, computer graphics, and human-computer interaction. Augmented Reality: Principles and Practice integrates all this knowledge into a single-source reference, presenting today’s most significant work with scrupulous accuracy. Pioneering researchers Dieter Schmalstieg and Tobias Höllerer carefully balance principles and practice, illuminating AR from technical, methodological, and user perspectives.Coverage includesDisplays: head-mounted, handheld, projective, auditory, and hapticTracking/sensing, including physical principles, sensor fusion, and real-time computer visionCalibration/registration, ensuring repeatable, accurate, coherent behaviorSeamless blending of real and virtual objectsVisualization to enhance intuitive understandingInteraction–from situated browsing to full 3D interactionModeling new geometric contentAuthoring AR presentations and databasesArchitecting AR systems with real-time, multimedia, and distributed elements This guide is indispensable for anyone interested in AR, including developers, engineers, students, instructors, researchers, and serious hobbyists.
Preis: 57.29 € | Versand*: 0 € -
NATIONAL GEOGRAPHIC Kinderteleskop mit Augmented-Reality-App
Weißt du wie viel Sternlein stehen? Mit dem NATIONAL GEOGRAPHIC Kinderteleskop kannst du sie zwar nicht alle zählen. Dafür nimmst du viele beeindruckende Himmelskörper sehr viel näher in den Blick. Das Refraktorteleskop - auch Linsenteleskop genannt
Preis: 105.99 € | Versand*: 0.00 € -
Kinderspielhaus Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm)
Für unsere Kinder möchten wir nur das Beste, und deshalb möchten wir Ihnen Kinderspielhaus Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm) vorstellen, perfekt für alle, die qualitativ hochwertige Produkte für die Kleinsten suchen. Kaufen Sie Injusa zu den besten Preisen!. Anzahl der Spieler: Spieler 4Empfohlenes Alter: + 3 jahreFür KinderArt: KinderspielhausMaterial: KunststoffErfordert Montage: JaBatteriebetrieben: KeinInklusive Batterien: KeinBetriebsanleitung: ES-EN-FRLichter: KeinSound: KeinMaße ca.: 109 x 95 x 121 cmFarbe: WeißBuntGeeignet für: AußenbereichSprache: SpanischMehrsprachigGewicht: 14 Kg
Preis: 173.40 € | Versand*: € -
Lekhus Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm)
Barnen förtjänar det bästa, därför vill vi presentera Lekhus Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm), perfekt för alla som söker kvalitetsprodukter för barn! Köp Injusa till bästa priser!. Antal spelare: Spelare 4Rekommenderad ålder: + 3 årBarnTyp: LekhusMaterial: PlastMontering krävs: JaBatteridriven: InteBatterier medföljer: InteBruksanvisning: ES-EN-FRLjus: InteLjud: InteMått ca: 109 x 95 x 121 cmFärg: VitMulticolourKompatibel med: ExternSpråk: spanskaFlera språkVikt: 14 Kg. General Product Safety Regulations information:. INDUSTRIAL JUGUETERA S.A.. Avda. Azorín, 20 - Apdo. de Correos 11, 03440 Ibi (ALICANTE – España). 03440 - Ibi. +34965550712. info@injusa.com. https://www.injusa.com/es/
Preis: 2027.00 SEK | Versand*: SEK
-
Wie funktioniert Augmented Reality?
Augmented Reality funktioniert durch die Überlagerung von digitalen Informationen wie Grafiken, Videos oder 3D-Modelle auf die reale Welt. Dies geschieht mithilfe von speziellen AR-fähigen Geräten wie Smartphones, Tablets oder AR-Brillen. Die Technologie erkennt die Umgebung des Nutzers mithilfe von Sensoren wie Kameras oder GPS und projiziert die digitalen Inhalte entsprechend. Dadurch entsteht der Eindruck, dass die virtuellen Objekte tatsächlich in der realen Welt vorhanden sind. Nutzer können so interagieren und mit den digitalen Elementen in ihrer Umgebung agieren.
-
Könnten sich Augmented Reality Brillen durchsetzen?
Es ist möglich, dass sich Augmented Reality Brillen in Zukunft durchsetzen könnten. Mit der Weiterentwicklung der Technologie und der zunehmenden Integration von AR in verschiedene Bereiche wie Gaming, Bildung und Industrie könnte die Nachfrage nach AR-Brillen steigen. Allerdings hängt der Erfolg auch von Faktoren wie dem Preis, der Benutzerfreundlichkeit und der Akzeptanz in der Gesellschaft ab.
-
Was ist der Unterschied zwischen virtueller Realität und Augmented Reality?
Virtuelle Realität (VR) taucht den Benutzer vollständig in eine computergenerierte Umgebung ein, während Augmented Reality (AR) digitale Elemente in die reale Welt einbettet. In VR ist die Umgebung komplett virtuell und isoliert von der realen Welt, während AR die reale Welt mit digitalen Informationen überlagert. VR erfordert in der Regel spezielle Hardware wie VR-Brillen, während AR auf Smartphones oder Tablets verwendet werden kann.
-
"Was sind die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von Augmented Reality in verschiedenen Branchen?"
Augmented Reality wird in der Automobilindustrie für Design, Schulungen und Verkauf eingesetzt. In der Medizinbranche wird AR für chirurgische Planung und Ausbildung verwendet. Im Einzelhandel ermöglicht AR virtuelles Anprobieren und interaktive Produktpräsentationen.
Ähnliche Suchbegriffe für Augmented Reality:
-
Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App (Flume, Peter)
Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App , Gute Kommunikationsfähigkeiten sind der Schlüssel für beruflichen Erfolg. Kommunikationstrainer Peter Flume erklärt, wie Sie sich auf Gesprächs- und Vortragssituationen richtig vorbereiten und Ihr Gegenüber erfolgreich überzeugen. Die Augmented-Realty-Elemente bieten wertvolle Zusatzinhalte und können zuhause optimal genutzt werden. Inhalte: Vorbereitung: Argumente parat haben und Gespräche strukturieren Die richtige Strategie für Konfliktgespräche, Diskussionsrunden oder Verkaufsgespräche So überzeugen Sie mit Ihrer Persönlichkeit: Körper und Stimme gezielt einsetzen Praktische Erfolgstipps für gelungene Präsentationen und Vorträge Lassen Sie sich nicht aus dem Konzept bringen: Rezepte gegen Lampenfieber, Störungen und Widerstände Neu in der 2. Auflage: Techniken zur virtuellen Kommunikation, neue Videos Mit der kostenlosen App "smARt Haufe" wird Ihr Fachbuch interaktiv! Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android) App »smARt Haufe«: kostenlos im App-Store downloaden Buchseiten mit dem Smartphone scannen Zusatzinhalte nutzen, z. B. Videos zu rhetorischen Stilmitteln, Hörbeispiele zu Gesprächssituationen und Bildergalerien zur Körpersprache , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20200127, Produktform: Leinen, Beilage: Buch, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Flume, Peter, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 283, Keyword: App; Argument; Diskussion; Gespräch; Home Office; Kommunikation; Kommunikationsfähigkeit; Konflikt; Krise; Körpersprache; Meeting; Präsentation; Rede; Rhetorik; Verhandlung; Vortrag; smart, Fachschema: Erfolg - Misserfolg~Beruf / Karriere~Karriere~Kommunikation (Mensch)~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Überzeugung - Überzeugen~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Verhandlung, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg~Geschäftsverhandlungen~Businesskommunikation und -präsentation, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware, Länge: 246, Breite: 177, Höhe: 20, Gewicht: 808, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783648096116, eBook EAN: 9783648137840 9783648137833, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 49808
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Zabawkowy Dom Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm)
Dzieci zasługują na to co najlepsze, dlatego przedstawiamy Ci Zabawkowy Dom Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm), idealny dla tych, którzy szukają produktów wysokiej jakości dla dzieci! Zdobądź Injusa w najlepszych cenach!. Ilość Graczy: Tunika 4Zalecany Wiek: + 3 latDziecięcyRodzaj: Zabawkowy DomMateriał: PlastikowyWymagany montaż: TakZasilana bateriami: NieBaterie w zestawie: NiePrzewodnik z Instrukcjami: ES-EN-FRŚwiatła: NieDźwięk: NieWymiary ok.: 109 x 95 x 121 cmKolor: BiałyWielokolorowyKompatybilny z: ZewnętrznyJęzyk: hiszpańskiWielojęzykowyWaga: 14 Kg. General Product Safety Regulations information:. INDUSTRIAL JUGUETERA S.A.. Avda. Azorín, 20 - Apdo. de Correos 11, 03440 Ibi (ALICANTE – España). 03440 - Ibi. +34965550712. info@injusa.com. https://www.injusa.com/es/
Preis: 746.00 PLN | Versand*: PLN -
Children's play house Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm)
Children deserve the best, that's why we present to you Children's play house Augmented Reality Injusa (109 x 95 x 121 cm), ideal for those who seek quality products for their little ones! Get Injusa at the best prices!. Number of players: 4 Players. Recommended age:. + 3 years. Children's. Type: Children's play house. Material: Plastic. Assembly required: Yes. Battery operated: No. Batteries included: No. Instruction manual: ES-EN-FR. Lights: No. Sound: No. Approx. dimensions: 109 x 95 x 121 cm. Colour:. White. Multicolour. Suitable for: Exterior. Language:. Spanish. Multilanguage. Weight: 14 Kg. General Product Safety Regulations information:. INDUSTRIAL JUGUETERA S.A.. Avda. Azorín, 20 - Apdo. de Correos 11, 03440 Ibi (ALICANTE – España). 03440 - Ibi. +34965550712. info@injusa.com. https://www.injusa.com/es/
Preis: 173.40 € | Versand*: € -
Augmented Reality: Principles and Practice
Today’s Comprehensive and Authoritative Guide to Augmented RealityBy overlaying computer-generated information on the real world, augmented reality (AR) amplifies human perception and cognition in remarkable ways. Working in this fast-growing field requires knowledge of multiple disciplines, including computer vision, computer graphics, and human-computer interaction. Augmented Reality: Principles and Practice integrates all this knowledge into a single-source reference, presenting today’s most significant work with scrupulous accuracy. Pioneering researchers Dieter Schmalstieg and Tobias Höllerer carefully balance principles and practice, illuminating AR from technical, methodological, and user perspectives.Coverage includesDisplays: head-mounted, handheld, projective, auditory, and hapticTracking/sensing, including physical principles, sensor fusion, and real-time computer visionCalibration/registration, ensuring repeatable, accurate, coherent behaviorSeamless blending of real and virtual objectsVisualization to enhance intuitive understandingInteraction–from situated browsing to full 3D interactionModeling new geometric contentAuthoring AR presentations and databasesArchitecting AR systems with real-time, multimedia, and distributed elements This guide is indispensable for anyone interested in AR, including developers, engineers, students, instructors, researchers, and serious hobbyists.
Preis: 57.29 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die potenziellen Anwendungen von Augmented Reality in verschiedenen Industrien?
Augmented Reality kann in der Automobilindustrie für das Design und die Entwicklung von Fahrzeugen eingesetzt werden. In der Medizin kann AR bei Operationen zur Visualisierung von anatomischen Strukturen verwendet werden. Im Einzelhandel ermöglicht AR virtuelles Anprobieren von Kleidung oder Möbeln.
-
Was sind die potenziellen Anwendungsbereiche von Augmented Reality in verschiedenen Branchen?
Augmented Reality kann in der Bildung eingesetzt werden, um interaktive Lernumgebungen zu schaffen. In der Medizinbranche kann AR für chirurgische Simulationen und Diagnosen genutzt werden. Im Einzelhandel ermöglicht AR virtuelles Anprobieren von Kleidung und Möbeln.
-
Wie kann die Augmented Reality-Technologie in verschiedenen Branchen eingesetzt werden?
Die Augmented Reality-Technologie kann in der Bildung eingesetzt werden, um interaktive Lernumgebungen zu schaffen. In der Medizinbranche kann sie für chirurgische Simulationen und zur Visualisierung von medizinischen Daten verwendet werden. Im Einzelhandel kann AR für virtuelles Anprobieren von Kleidung und Möbeln genutzt werden, um das Einkaufserlebnis zu verbessern.
-
Was sind die vielfältigen Anwendungen von Augmented Reality in der heutigen Gesellschaft?
Augmented Reality wird in der Medizin für Operationen und Diagnosen eingesetzt. In der Bildung ermöglicht sie interaktive Lernumgebungen. Im Marketing wird sie genutzt, um Kunden ein interaktives Einkaufserlebnis zu bieten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.